Hochwertige Haarschleifen für starke Mädchen

Über...

Über The Happy Fox

 Für die meisten kleinen Mädchen (und Mamas) sind Haarspangen früher oder später ein unverzichtbarer Teil der Frisur, ohne den es sich schwer essen, malen und toben lässt. Mir fallen da spontan Situationen mit zerfließendem Eis im Sommer oder Basteln mit Fingermalfarbe ein… Warum also nicht aus einem rein praktischen Gegenstand zugleich ein Statement machen, das ein schönes Outfit perfekt ergänzt bzw. ein lässiges Outfit aufwertet?! Diese Gedanken hatte auch ich als Mama von zwei Töchtern (mit sehr vollem Haar). Nur leider fand ich im Bereich Haaraccessoires für Kinder nichts, das mir gefiel. Ich suchte schlichte, aber hochwertige Accessoires, in schönen Farben, abseits des üblichen pinken Glitzer-Plastikkitsch und ohne Kompromiss in Qualität und Funktionalität. So habe ich einfach kurzerhand selbst angefangen Haarspangen zu entwerfen und kurze Zeit später The happy Fox gegründet... Angefangen hat alles mit den wunderschönen Liberty of London Haarschleifen, die auch nach wie vor Erkennungsmerkmal sind. Inzwischen sind aber noch sehr viel mehr tolle Haarspangen dazu gekommen, z.B. mit hochwertigem japanischem Ripsband, aus Samt, mit und ohne Glitzer, mit Streifen usw. Sehr wichtig ist mir, dass alle Haarspangen absolut Kita- und Spielplatztauglich sind, weil sie sehr gut halten, daher nicht verloren gehen und schöne Eyecatcher sind, ohne zu dick aufzutragen. 

Meine Mission ist es Haarspangen für starke Mädchen und für alle Mädchen zu machen! Ob cool, lässig, zart, sportlich, die Produkte von The happy Fox machen Spaß und sind die perfekten Begleiter im Alltag Eurer Kinder - ob beim Toben, Spielen, Lernen, oder Freundschaften schließen, unsere hochwertigen Haarspangen machen alles mit, halten den ganzen Tag und sehen großartig aus. Im Design immer schlicht und im Material immer hochwertig, sind sie nicht nur die perfekte Ergänzung zum schönen Sommerkleid fürs Familienfest bei der Tante, sie passen vor allem zu Jeans und T-Shirt besonders gut. Und auch zum Trikot fürs Fußballtraining.

Es gibt für jeden Kopf die passende Schleife!

 

Über mich

 Ich bin ausgebildete Betriebswirtin und habe nach Bachelor und Master, sowie verschiedenen Auslandsstationen erstmal den klassischen Corporate Karriereweg mit Start in der Unternehmensberatung, sowie verschiedenen weiteren Positionen im Unternehmen eingeschlagen, vor allem im Produkt- und Category Management.

Im Laufe der Zeit und auch durch meine eigenen Kinder (zwei Mädels im Alter von 2 und 4 Jahren) haben sich ein paar Dinge deutlich herauskristallisiert. Ich bin absoluter Produktfan und wenn zu gutem durchdachtem Design und sehr hochwertigem Material, auch noch Funktionalität und Alltagstauglichkeit dazu kommen, ist ein Produkt für mich perfekt. Ich liebe schöne Stoffe (besonders die hochwertigen und wunderschönen Liberty of London Stoffe aus England!!!), sowie individuell gefertigte Kinderkleidung, die ein bisschen aus dem Rahmen fällt. Am liebsten stöbere ich nach kleinen Labels, abseits der großen Ketten, und als Betriebswirtin war ich schon immer fasziniert davon, wie man eine Marke aufbaut und wie sich ihre einzelne Elemente zu einem stimmigen und runden Markenauftritt zusammensetzen. Mein Traum war es schon lange einmal ein eigenes kleines Label zu gründen. Ich bin unendlich stolz, dass es nun eines gibt: The happy Fox! Ich hoffe, Ihr seid so begeistert wie ich!